THOMAS STALLA.  OPTIMIERER.  STYLER.  ARBEITER.

 

Ich wurde nicht als Selbstständiger geboren. Die ersten Jobs als Sportfotograf bei der BILD. Nach der Ausbildung zum Druckformhersteller in Kölns Premium Druckerei wurde ich als Geselle engagiert. Es folgten die ersten faszinierenden Mac-Jahre als DTP-Operator, Setzer und Layouter. Meinen Meisterbrief machte ich an der Johannes-Gutenberg-Schule in Stuttgart. Es ging jetzt los als Produktioner, Einkäufer und Vertriebler im Außendienst für das grafische Gewerbe. Dann begann weiter Großartiges. Marketingleiter bei Corpus Sireo, einer der führenden Immobilienunternehmen, mit der Verantwortung für Mitarbeiter und für viele große Projekte. Für das strategische Marketing bildete ich mich bei Malik, St. Gallen/Schweiz, weiter. Eine aufregende Zeit. Nach diesen Stationen wurde ich Marketingleiter mit Prokura bei einer börsennotierten Aktiengesellschaft. Zu meinen Grafikdesign- und Kreativaufgaben kamen jetzt die Bereiche Investor Relations, Geschäftsberichte und die Head-Orga für Aktionärshauptversammlungen.

 

Über 30 Jahre arbeite ich jetzt mit vielen tollen Menschen in der Werbe-, Design- und Medienwelt. Seit 2013 noch selbstständiger: Als Grafikdesigner, Optimierer, Styler und Arbeiter – mit TST-VISUELL!

 

Ich arbeite und lebe in Hürth bei Köln und in Harpstedt bei Bremen.